| Kennen Sie das: Sie rufen als Kunde
bei Ihrem Lieferanten an, haben eine Frage oder ein Anliegen. Man empfängt Sie als Unbekannten („...wie war noch Ihr Name...?“) Nachdem Sie
dreimal Ihr Problem geschildert haben („... bin nicht zuständig, ich versuche zu verbinden...“), verspricht man einen Rückruf, notiert auf
einem dieser gelben Haftzettel.
Mal ehrlich: Rechnen Sie noch mit einem Rückruf? König Kunde in der Servicewüste Deutschland?
Aber bitte: Wir leben doch schließlich in einer Demokratie! Und doch: Sind nicht Ihr Wissen und eben Ihre Geschäftskontakte - mit Mühe
geknüpft, aufwändig gepflegt und zeitraubend erhalten - Ihre wichtigsten Werte, auch wenn sie nicht direkt in der Bilanz auftauchen!
Alles andere, was Sie verlieren
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könnten, läßt sich versichern oder leichter
wiederherstellen. Ermitteln Sie mit dieser Hilfe in 1 Minute Ihren Kurs in Sachen Kontaktpflege! Denn: Gutes Kontaktmanagement rechnet
sich! Kontaktmanagement ist zuerst eine Einstellungssache und erst in zweiter Linie ein Softwarethema. Gute Software indessen kann die
Pflege Ihrer wertvollen Kontakte erheblich erleichtern. So wird aus einer gelegentlichen netten Idee, aus einer einmaligen Aktion zur
Kundenzufriedenheit, eine grundsätzliche Strategie, die sich rechnet. Für Sie und für jeden Ihrer Geschäftskontakte.
Daher: Nehmen Sie sich
also 1 Minute Zeit und testen Sie selbst (Wenn Sie die Frage mit einem "Ja" beantworten können, klicken Sie bitte die entsprechende Schaltfläche an!) :
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