Maximale Kundenorientierung - kinderleicht mit der richtigen Lösung! |
Kennen Sie das: Sie rufen als Kunde
bei Ihrem Lieferanten an, haben eine Frage oder ein Anliegen. Man empfängt Sie als Unbekannten („...wie war noch Ihr Name...?“) Nachdem Sie
dreimal Ihr Problem geschildert haben („... bin nicht zuständig, ich versuche zu verbinden...“), verspricht man einen Rückruf, notiert auf
einem dieser gelben Haftzettel. |
könnten, läßt sich versichern oder leichter
wiederherstellen. Ermitteln Sie mit dieser Hilfe in 1 Minute Ihren Kurs in Sachen Kontaktpflege! Denn: Gutes Kontaktmanagement rechnet
sich! Kontaktmanagement ist zuerst eine Einstellungssache und erst in zweiter Linie ein Softwarethema. Gute Software indessen kann die
Pflege Ihrer wertvollen Kontakte erheblich erleichtern. So wird aus einer gelegentlichen netten Idee, aus einer einmaligen Aktion zur
Kundenzufriedenheit, eine grundsätzliche Strategie, die sich rechnet. Für Sie und für jeden Ihrer Geschäftskontakte. |
|
ComFactory ⋅ Zum Heersiepen 3 ⋅ D 58644 Iserlohn ⋅ Telefon: +49 (0)2374 - 92 301-06 |